Angaben

Kundenstimmen

Passt alles

Hatte Anfang September Antrag geschickt; alles einfach auch das Hochladen der Nachweise ; Offerte hatte ich innert 3 Stunden. Gebühr überwiesen und 1 Tag später war Vertrag da. Finanzsanierung läuft schon und ich bin zufrieden.

von Billie D. am 18.10.2018, 20:59

Mein Weg aus den Schulden

Wer Schulden hat weiss wie schwer es ist da raus zu kommen und die richtige Hilfe zu finden. Läuft erst mal die Betreibung wird es richtig kompliziert. ich wusste ohne Hilfe komme ich da nicht raus. Bei Kreditor AG habe ich dann die Lösung gefunden. Die haben mir schnell einen Finanzpartner vermittelt.

von Rina R. am 10.10.2018, 08:53

Finanzsanierung ist super Lösung

Anfangs war ich skeptisch, wusste nicht was ich von Finanzsanierung halten soll. Wenn man Geldprobleme hat will man doch Kredit. Kriegte ich aber nicht bei der Bank und auch nicht bei Kreditor. Die nette Kundenberaterin hat mich überzeugt dass Finanzsanierung für meine Situation die beste Lösung ist. Bereue es bisher nicht!

von wuzz67 am 03.10.2018, 18:25

Finanzsanierung läuft gut an

Hab mich schlau gemacht über Finanzsanierung und Kreditor; wäre genau das was ich mit meinen Schulden und der miesen bonität brauche. Hatte doch ziemliche Angst dass ich irgendwann gepfändet werde. Stehe ziemlich in der Kreide bei einigen Gläubigern. Mein Antrag wurde super schnell genehmigt, habe Vertrag schon unterschrieben und der Finanzsanierer regelt das mit den Gläubigern. Läuft also gut an.

von Hanno Mago am 28.09.2018, 13:05

kreditor hat mich überzeugt

kreditor sagte mir erst mal nichts;habe einfach mal antrag gestellt und war erstaunt dass der schnell genehmig wurde. Mir war schon klar dass ich da kein kredit krieg,aber fiannzsanierung interessierte mich;der berater hat mich von den vorteilen überzeugt;bin jetzt ein par wochen dabei und froh mich so entschieden zu haben.

von fadenkreuz43 am 18.09.2018, 15:27